Neuigkeiten

TEDx Münster 2021

Der Endspurt für TEDxMünster 2021 läuft, die Stimmung steigt! Und wir haben endlich Sicherheit:

Wir dürfen laut neuer Corona-Verordnung die Bude voll machen! Natürlich sind wir vorsichtig und halten uns bei dem Event an die 3G-Regelung. Wir freuen uns auf inspirierende Talks und ein buntes Festivalprogramm in den Pausen drinnen und draußen auf der Wiese.

Festivalprogramm in den Pausen drinnen und draußen auf der Wiese.

AGENDA

Am 18. September um 14 Uhr geht es los. Das Programm besteht aus drei Sessions. Die zentrale Bühne steht im Fürstenberghaus, Domplatz 20-22, 48143 Münster. Von dort übertragen wir das Programm ins Atlantic-Hotel und ins Reach-Startup-Center.

Wenn auf der Bühne gerade nichts passiert, geht es auf der Bühne hinter dem Fürstenberghaus weiter. Dort finden Workshops mit Menschen statt, die schon auf der TEDxBühne gestanden haben. Sie werden Fragen beantworten,  über ihre Ideen sprechen, darüber, wie es nach ihrem TEDx-Talk weiterging – und über all das, was TEDx-Events ausmacht.

Dazu gibt es Musik, Akrobatik und einen E-Scooter-Parcours. Auf einem roten Teppich sammeln wir die besten Ideen der Gäste. In 90 Sekunden langen Videos halten wir sie fest.

Und natürlich servieren wir auch Essen und Getränke – erst Snacks, später gibt’s ein Buffet, das Kaffeemobil kommt. Und damit es auch gemütlich ist, stellen wir Ausruhinseln auf. 

Nach dem Ende des Bühnenprogramms laden wir alle, die im Publikum saßen, mitgeholfen haben oder auf der Bühne standen, herzlich zu unserer Aftershowparty ein. Und das wird ein ganz besonderer Höhepunkt. Wir feiern über den Dächern der Stadt, im neuen Engelsaal des Atlantik-Hotels.

Weitere Infos zum Programm und zum Ticketverkauf unter: https://www.tedxmuenster.de

Mehr als 60
Innovations­unternehmen